Natürlich werden Sie in Ihrem Blog Schlüsselwörter verwenden, um die Aufmerksamkeit der Suchmaschinen zu erregen. Die Suchmaschinen konzentrieren sich jedoch nicht auf Ihren Inhalt, sondern darauf, wie interessiert Ihre Besucher an Ihrem Inhalt sind.
In den Ergebnissen von Suchanfragen gibt es für jede Art von Begriff spezielle Snippets. Diese ziehen mehr Aufmerksamkeit auf sich, weil sie sich von anderen Suchergebnissen unterscheiden.
Planen Sie dies, bevor Sie Inhalte erstellen. Vielleicht können Sie zusätzliche Module verwenden, um das Interesse Ihrer Besucher an diesem Inhalt zu steigern. Ich habe das ganze Thema hier so zusammengefasst, wie ich es jetzt tue, und ich hoffe, es gefällt Ihnen, wie ich es geschrieben habe, und Sie lesen weiter.
Sie sind nicht nur ein Website-Besitzer, sondern auch ein Ersteller von Inhalten, und Ihre Besucher wissen, dass Sie vielleicht kein Experte sind. Eines der Dinge, die sie interessieren, ist die Herangehensweise eines Website-Besitzers an ein bestimmtes Thema.
Auf diese Weise wissen Ihre Besucher, wie aktuell Ihre Website ist. Kennzeichnen Sie diese Daten auch als Mikrodaten für Suchmaschinen.
Wenn Sie eine einfache Suchanfrage stellen, werden Sie Hunderte von Websites finden. In der Tat gibt es Hunderttausende von Blog-Seiten zum gleichen Thema. Aber was sollten die Betreiber der Blogseiten, auf die Sie stoßen, anders gemacht haben als die anderen? Analysieren wir sie im Detail und machen wir Ihren Blog perfekt.
Gut strukturierte Blogs senden Signale an Websites. Diese Signale sind für Suchmaschinen von Interesse, da sie ihre Suchergebnisse richtig strukturieren wollen. Ich kann ganz klar sagen, dass Google immer besucherorientiert ist. Wenn Sie in Ihren Blogs beweisen, dass Sie Ihre Besucher wertschätzen, wird Google Ihre Website wertschätzen. Die Ergebnisse von Suchanfragen sind nicht standardisiert, wir stoßen ständig auf neue Snippets und ihre Zahl wird immer größer.
Die meisten Autoren von Inhalten kennen die grundlegenden SEO-Regeln, die beim Bloggen zu beachten sind, und schreiben entsprechend. Manchmal können wir jedoch seltsame Sätze schreiben, um sicherzustellen, dass der Inhalt den SEO-Regeln entspricht. Für Suchmaschinen ist dies zunächst kein Problem, und sie werden Ihre Inhalte indizieren. Die Tatsache, dass die Besucher dieser Inhalte Ihre Website schnell wieder verlassen, sendet jedoch sehr wirksame Signale an die Suchmaschinen. Deshalb sage ich: "Erstellen Sie Ihre Inhalte immer und ausschließlich für Besucher". Auf diese Weise leisten Sie einen Beitrag sowohl für die Webwelt als auch für Ihre Besucher.
Micro-Datenauszeichnungen informieren die Suchmaschinen über die Art der Elemente von Websites und deren aktuellen Status. Dank dieser Hinweise auf die Elemente nehmen Google-Bots und andere Suchmaschinen Ihre Website in vorbereitete Snippets für Suchanfragen auf. So werden beispielsweise in den Ergebnissen der Bildersuche auf Ihrer Produktverkaufswebsite Preis- und Bestandsinformationen unter dem Bild angezeigt. Wenn Sie sich die Ergebnisse der Bildersuche unten ansehen, werden Sie feststellen, dass die Lagerbestände der verlinkten Produkte angezeigt werden:
Wenn wir das obige Bild betrachten, werden derzeit nur die Bestandsdaten von Google verarbeitet. In naher Zukunft werden auch das Verkäuferlogo, der Preis und die Kategorieinformationen verarbeitet und besser angezeigt. Auf diese Weise werden die Besucher wissen, dass auf dieser Website Backlink-Services verkauft werden.
Sie können ein guter SEO-Praktiker sein und so Ihre Besucherzahlen erhöhen. Aber sind die Besucher auch mit Ihrer Präsentation zufrieden? Ich empfehle Ihnen, die Statistiken über diese Informationen zu verfolgen, denn es ist wirklich wertvoll, Daten über das Verhalten Ihrer Website-Besucher zu haben.
Angeln ist wirklich ein sehr schändliches Verhalten, halten Sie sich davon fern. Wenn Sie sich darauf konzentrieren, qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren, werden Sie unter den Hunderttausenden von Websites, die ich im ersten Absatz erwähnt habe, zu den Top 100 gehören und diese Position wird sich weiter verbessern. Lassen Sie mich diese Vorschläge ein wenig näher erläutern...
Entweder Sie konzentrieren sich wie viele andere Blogger auf Schlüsselwörter und produzieren enttäuschte Besucher und verbringen somit viel Zeit mit dem Versuch, einen oder zwei Plätze nach oben zu rücken und mit unterlegenen Konkurrenten zu konkurrieren, oder Sie produzieren durchdachte Inhalte für Ihre Besucher und verdienen sich deren Wertschätzung und konkurrieren somit mit den Top-30-Websites für die relevante Suchanfrage und konkurrieren ehrenhaft. Es muss anerkannt werden, dass Webbesucher, die gerne lesen, heutzutage entscheiden können, ob eine Website gut oder schlecht ist, indem sie sich die Ergebnisse einer Suchanfrage ansehen, bevor sie sie besuchen.
Als Autor von Inhalten weiß ich, dass wir eine Verantwortung gegenüber den Besuchern haben, die unsere Artikel lesen wollen. Anstatt ihnen die Augen mit unserer eigenen Werbung auszustechen, sollten wir ihnen zuerst das geben, was sie wollen. Das wäre wirklich nett und würde Ihren Wert als Autor erhöhen. Wie Sie sehen, habe ich Ihnen, als Sie auf diesen Blog kamen, gleich die ganze Zusammenfassung gegeben, ich wollte Ihnen also nicht die Zeit stehlen, sondern beweisen, was für ein guter Autor ich bin, um Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Wie nett von mir, oder? Und ich sehe, dass Sie den ganzen Weg hierher gekommen sind und meinen ganzen Artikel mit Interesse gelesen haben. Ich danke Ihnen dafür.
Auch die Suchmaschinen sind sich dieses menschlichen Verhaltens bewusst und bevorzugen daher in all ihren Algorithmen (einschließlich ihrer eigenen künstlichen Intelligenz) von Menschen geschriebene Inhalte gegenüber Inhalten mit künstlicher Intelligenz.
Ausgehend von meiner persönlichen Meinung und meinen Analysen kann ich sagen, dass mindestens die Hälfte der Menschen, die online nach Informationen suchen, eher an den Kommentaren oder Erfahrungen anderer Menschen interessiert sind. Wäre dies nicht der Fall, würden Menschen, die nach einer echten Informationsquelle suchen, direkt auf Websites gehen, auf denen wissenschaftliche Forschungsergebnisse veröffentlicht werden. Achten Sie darauf, dass Sie in Ihren Blogs Ihre eigene Meinung klar zum Ausdruck bringen.
Ich bin am Ende meines Beitrags angelangt und danke Ihnen, dass Sie bis hierher gelesen haben. Wenn Sie Fragen zu den technischen Details des Inhalts oder zum Besucherverhalten haben, können Sie mich gerne fragen. Wir sehen uns in einem anderen Blog-Beitrag, bleiben Sie mir gewogen.
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